Gemeinsam ans Ziel
 

Team

Coach Simon 

Sport bestimmt schon seit Kindheitstagen meinen Alltag und ist mehr als nur ein Hobby für mich. Heute ist es mein Beruf. Dabei habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dir mit Spaß an Bewegung zu mehr Aktivität und Wohlbefinden zu verhelfen. Da ich bereits mit vielen verschiedenen Zielgruppen gearbeitet habe, weiß ich wie wichtig eine individuelle Betreuung ist, um Erfolg zu erzielen. Ich passe die Übungsauswahl stets an deine individuellen Fähigkeiten an und hole so das Beste aus dir heraus. 

Ich bin Trainer aus Leidenschaft und betreue meine Kunden ganz nach dem Motto "People first- Athlete second". 

 

 

Du hast in Essen und Umgebung die Möglichkeit an meinem zertifizierten Präventionskurs "Outdoor-Buddyfitness" teilzunehmen oder mit mir in einer 1 zu 1 Betreuung zu trainieren. Du kommst nicht aus Essen? Dann unterstütze ich dich mit meinem Online-Coaching-Programm.  

Coach Nina                                                 

Coach Hanna

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind Buddyfitness:

Auf Grundlage neuester sportwissenschaftlicher Erkenntnisse betreuen wir dich ganzheitlich und alltagsnah. Beim Kleingruppentraining in unseren BuddyKursen stehen funktionelle Partnerübungen unter freiem Himmel im Vordergrund. Wir brauchen lediglich frische Luft, ein wenig Equipment und eine motivierte Gruppe, um den Stress des Alltags hinter uns zu lassen und gemeinsam Gas zu geben. Denn die Ruhe der Natur bietet eine gute Möglichkeit die Hektik des urbanen Alltags zu vergessen. Wir trainieren Bewegungsmuster und konzentrieren uns darauf Sie zu stärken. Die Gesundheit ist unser wichtigstes Gut. Um sie zu erhalten und zu fördern spielt regelmäßige Bewegung eine wichtige Rolle. Deshalb und weil Sport unsere Leidenschaft ist, haben wir es uns es zur Aufgabe gemacht, mehr Bewegung in dein Leben zu bringen. Dabei steht eine professionelle und enge Betreuung bei uns an erster Stelle.